Pokemonkarte mit Schneeflocken symbol?

2 Antworten

das symbol unten rechts auf der karte steht für die booster-reihe aus der die karte stammt... wenn das symbol eher einem kreuz ähnelt gehört die karte zu rising rivals, ähnelt es eher einem sonnen auf/untergang gehört sie zu majestic dawn..

den typ eis gibt es im pokemon tcg nicht...

bin mir da aber nicht so sicher

Woher ich das weiß:Recherche

H4ck3rs1337
Beitragsersteller

Das ist aber nicht das was ich meinte... diesen thread habe ich auch gelesen..

du hast eine Promo Riolu karte die zu dem Diamond & Pearl set gehört

die ist nicht viel wert da auch der zustand der karte mies ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui