PokemonGO - Datenverbrauch sehr hoch?

1 Antwort

Hab es jetzt mal für 2 Wochen mal wieder Aktiv gespielt. Habe 400 MB verbraucht. Der Verbrauch ist schon relativ hoch, vorallem wenn man davon ausgeht, dass ich vielleicht 4 - 5 Stunden aktiv gespielt habe. (Eher weniger) Man könnte also Pi mal Daumen sagen 100 MB in der Stunde.

lxilly14  01.08.2023, 07:40

Mag schon sein das es für euch nach viel klingt aber so viel ist das auch wieder nicht. ich meine das Spiel hat ja viele Updates bekommen usw. Ich denke nicht dass sich da was machen lässt im sinne von den verbrauch wieder weniger zu bekommen. schönen tag euch noch. Hoffe ich konnte auf irgendeiner Art und Weise weiterhelfen XD

Linxsys  25.07.2022, 07:38

Reine Schätzung (die Werte)