Hoher Datenverbrauch durch TVthek?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Film in Full HD geschaut hast, war er wahrscheinlich sowieso ziemlich datenintensiv.

Katharina894
Beitragsersteller

Wie weiß ich, ob es Full HD war?

JayCeD  08.08.2020, 20:14
@Katharina894

Es geht nicht um die Auflösung des Screens sonder um die Qualität des Streams.

Filme übers Handy anzusehen verbrauchen sehr viel Datenvolumen. Schau doch das nächste Mal, ob du die Sendung downloaden kannst. Dann bleibt der Datenverbrauch niedrig.

Katharina894
Beitragsersteller

Man müsste einen Downloader installieren, um die Mediathek zu knacken, steht auf chip.de.