Wie kann ich pokemon wieder loswerden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Pokémon auf dem PC ablegen. Der PC hat mehrere Boxen mit je 30 Plätzen für Pokémon. Dann hast du wieder Platz in deinem Team. Den PC findest du in jedem Pokémon Center. Freilassen würde ich jetzt nicht so empfehlen, erstmal die Boxen füllen und das dauert...

Wenn du sie in der Box ablegst und dann antippst, kannst du auf freilassen klicken. Dann sind sie halt weg. Pass aber auf dass du ihnen ggf davor die Items annimmst! :)

DjSniper
Beitragsersteller

Wo finde ich die box?

Ins Pokomcenter gehen den PC aktivieren und Pokemon vom Team und PC austauschen.

Du kannst Pokemon freilassen. Das geht glaube ich am Computer in der Boxverwaltung.

Einfach an den PC gehen, dann auf "Lanettes PC" und "Pokémon bewegen". Jetzt noch das jeweilige Pokémon markieren und "Freilassen" auswählen.