Pokemon vs Dragonball

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauen tu ich Dragonball lieber, auch wenns zu viele unnötige Folgen hat.

Es ist zwar des öfteren das gleiche, aber trotzdem nch besser als der Anime von Pokemon, wobei auch der ganz coole Folgen hat, schlecht finde ich den auch net.

Bei den Spielen kann kein Dragonball Spiel die Spiele von Pokemon schlagen. Pokemonist eines der besten Nintendo Spiele für den Handheld und auch generell eines meiner Lieblings Nintendo Spiele und gehört auch zu meiner Lieblingsspiele Serie.

Dragonball ist für mich eindeutig der bessere Anime. Ich finde die Kämpfe spannend gestaltet, es ist halt nur ein wenig brutal ^^

Bei den Spielen Pokémon. Die DB Spiele waren zwar geil, aber Pokémon finde ich einfach besser!

Pokemon ist ja cool, aber halt irgendwie eine Kinderserie. Dragonball hat eine geilere Story, ist abwechslungsreicher. Die Pokemonspiel für alle Spielkonsolen sind 1000-mal besser als jedes Prügelspiel! Schauen: Dragonball Zocken: Pokemon!!!

Zocken ganz eindeutig Pokemon.. schauen kann man beides..

ich spiele Pokemon lieber ( dragonball hab ich nicht x3 ) dafür finde ich den anime dragonball besser als der von Pokemon den bei Pokemon wiederholen sich die storys mit Ash und Pikatchu auf eine gewisse art und weise die ich nicht so gnaz verstehe...