Pokemon Trainer Go illegal?

1 Antwort

Pokemon Go Trainer sind Illegal weil sie gegen die AGB's von  Niantic verstossen und das weil man durch den Trainer Vorteile bekommt die andere nicht haben. Wie AFK looting also das nicht aktiv spielen und trotzdem Pokemon erhalten. Zudem beinhalten die Trainer meistens noch viel mehr Funktionen wie GPS Faker zum erhalten anderer Pokemons in anderen Ländern.

Bigpete99
Beitragsersteller

Danke, was passiert wenn man erwischt wird?

Delvinishere  02.05.2021, 15:12
@Bigpete99

In den meisten fällen wird man einfach Permanent gebannt, da die eine Null Toleranz haben.

Delvinishere  02.05.2021, 15:15
@Bigpete99

Warte, das ist keine Modifikation von dem Originalspiel von Niantic? sondern ein eigenes Spiel?. Wenn das ein Klon ist dann ist zwar dennoch Illegal ausser sie haben die Lizenz von Nintendo und Niantic aber ich denke viel wird nicht passieren. Sei trotzdem vorsichtig.

Bigpete99
Beitragsersteller
@Delvinishere

Ja es ist ein Klon und ob sie die Lizenz haben weiß ich nicht, wo könnte man das denn nachlesen?