Pokemon Trainer Club, wieso bekomme ich (trotz mehrmaligem erneuten versenden) keine Aktivierungsemail?

4 Antworten

Hey Leute, danke für die Antworten! Die haben mich hoffen lassen :)

Ich glaube es liegt ein Problem bei outlook vor. Ist nicht mein erstes Problem mit dem Dienst, wenn dann auch noch die ganzen Servierprobleme von Pokemon GO zum tragen kommen kann es passieren, das man einen Tag auf das Fangen verzichten muss :P

Ich habe gestern Nacht dann endlich auch eine E-Mail bekommen (hab um 2Uhr nochmal versucht mir eine zukommen zu lassen). Falls ihr immer noch keine habt würde ich euch empfehlen diese erneut zu schicken wenn die server nicht überlastet sind. :)

Viel Spaß und Glück auf eurer Suche

Ich hab auch keine Mail bekommen (auch Outlook) auch eben nach mehrfacher Wiederholung nicht..

AshAusAlabastia
Beitragsersteller

Ich verzweifle langsam :( Will und kann es nicht einsehen, dass meine mühsam umkämpften Dratinis weg sind :O

Hallo, ich war auch verzweifelt, weil einfach keine Aktivierungsmail kommen wollte. Ich hab dann auf der Pokemon seite (eher durch Zufall) ein anderes Land ausgewählt (USA) und hab nochmal die Mail schicken lassen. Und siehe da, binnen ein paar Minuten kam die Mail und jetzt kann ich auch wieder ins Spiel.

Ich hatte auch dasselbe Probleme damit (hab auch eine deutsche Outlook Mail-Adresse). Bei mir hat es geholfen, die Pokemon-Go-Club Seite auf Deutsch zu stellen, ehe ich eine E-Mail anfordere. Hatte dann sofort eine Aktivierungsmail. Vielleicht klappt das ja auch bei euch. ^^