Citra Emulator startet Spiel nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass es auf früheren Versionen nicht gelaufen ist, mittlerweile sollte es funktionieren.

Hast du denn den neuesten Citra Build?

Bei der Citra-Kompatibilitäts-Liste werden zudem zwei Versionen von Pokémon X aufgelistet - eine soll “okay” funktionieren, eine wurde noch nicht ausreichend getestet. Schau mal nach welche du hast und probier evtl mal beide aus.

https://citra-emu.org/game/?

(Da ist diese Liste)

HorseRiver
Fragesteller

Achso uch dachte die haben nur das Spiel an sich getestet und nicht verschiedene versionen. Ich schau morgen dann welche und so, danke schonmal