Pokémon Smaragd kaufen?

MrMixAlpak  04.07.2024, 17:12

gebraucht oder neuwertig?

Kamui736
Beitragsersteller

Zustand würde ich note 2 geben. Bloß kein cover drauf

2 Antworten

Falls Gebraucht:

25€ + Versandkosten sind da normal.

z.B. hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/pokemon-smaragd/2803676846-227-1286

Edit: Hab eben deine Antwort auf meine Nachfrage gesehen.

Also für den Zustand würde ich niemals so viel ausgeben.

Kamui736
Beitragsersteller

Das sind fakes

MrMixAlpak  04.07.2024, 17:16
@Kamui736

Aber ohne Cover hat es auch kaum Sammlerwert? Wofür willst du es denn - zum Spielen oder sammeln? Wenn ersteres ist es egal ob es Repros sind, wenn zum sammeln würdest du wohl keines ohne Cover nehmen.

Willst du es spielen oder gehts dir um einen Sammelwert?

Wenn es dir nur darum geht das Spiel mal wieder zu spielen würde ich dir raten das zu emulieren. DeSume ist ein gratis DS Emulator für den PC und die ROMS dazu findest du auch online.

Ich halte nicht viel davon solche Gatekeeper zu füttern, wenn du aber unbedingt eine Cartridge willst warum auch immer und du einen guten Preis findest warum nicht.

Kamui736
Beitragsersteller

Sammlerwert

blitzwurf  04.07.2024, 17:17
@Kamui736

Dann kauf dir eins in einem besseren Zustand, sammler kaufen solche Dinger nicht das sollte dann schon ein Cover drauf haben, sonst kann ja jemand einfach ne ROM auf eine generische Cartridge geladen haben. Dafür sind 100€ zu viel.