Pokémon Schwert und Schild zusammen auf einer Switch spielen?

4 Antworten

Nein das wird wider ein klassisches Pokémon da geht das nicht so wie bei den Lets Go spielen.

Höchst wahrscheinlich nicht. Aber wenn das Spiel so gemacht ist, dass man es am TV mit abgedockten JoyCons in Händen spielen kann, könnt ihr euch ja einigen. Dann steuert der eine die Figur und den Curser in den Menüs und der andere bestätigt oder bricht ab ;) (Diese Methode kann bei Spielen wie Zelda BotW zu lustigen Herausforderungen führen ;D)

wenn du nix im internet findest, wird wohl noch nix bekannt sein :)

ich hab auch noch nix davon gehört leider. vlt wird bei der nächsten nintendo direct mehr bekanntgegeben :)