Pokemon schwert und schild gecheatete pokemon?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast es durch den Wundertausch bekommen, daran siehst du ja wie "hervorrangend" die Cheaterkennung funktioniert. Also du brauchst dir keine Sorgen zu machen, für das Spiel sieht es legal aus.

kiriha
Beitragsersteller

Es war ein celebi in shiny auf lvl 10 mit kraftreserve das ist doch 100% nicht richtig

DanKirpan  09.07.2020, 13:20
@kiriha

Ja, ein Cheat/Hack ist es definitiv. Der einzige legale Weg ein Shiny Celebi in Sw/Sh zu erhalten ist es in einer Virtual-Console-Kristalledition zu fangen und zu übertragen, Fanglevel 30. Aber wie gesagt die Cheaterkennung seitens Gamefreak/Nintendo ist nicht sehr gut (Pokémon Bank blockierte damals bspw auch teilweise legitime Eventpokémon und seitdem hat sich nicht viel verändert)

kiriha
Beitragsersteller
@DanKirpan

Ok weil ich habe auf der Bank vom ds noch shiny victini lvl 10 und mew oder andere die mir gefallen haben auch auf lvl 10 ein Teil gibt es ja schon durch die rüstungsinsel andere kommen dazu so würde ich die rüber ziehen auf pokemon home und warten bis die mit neuen Updates kommen oder mit der neuen Insel im glaube Herbst frei sind.