Ist dieses pokemon gecheatet?

DanKirpan  21.09.2022, 12:14

Sicher das du es aus einem Wundertausch hast? Das Klassische Band verhindert das Anbieten des Mons dort nämlich eigentlich. (und kannst du die anderen Menübildschirme auch zeigen?)

Ghetsis
Beitragsersteller

Ja es wurde mir per wundertausch zugesendet =<

4 Antworten

Niemanden interessiert es, ob du gecheatete Pokémon im Spiel hast. Du solltest sie nur nicht in Onlinekämpfen benutzen. Wenn du dir also nicht sicher bist, ob es gecheatet ist, nutze es nicht bei Onlinekämpfen.

Aber ein gutes Indiz dafür, dass es wirklich gecheatet sein wird, ist dass es über den Wundertausch ankam. Mysteriöse Pokémon, zu denen Arceus gehört, sind regulär nicht fangbar und die verteilten Exemplare haben ein Band, das einen Tausch über GTS und Wundertausch unmöglich macht. Und ohne Cheats ist es gar nicht möglich, ein Exemplar ohne dieses Band zu bekommen.

Durch den Jubelball, dem klassischem Band und der Info das es aus Hoenn kommt kann man ableiten das es sich um das Arceus aus der Event-Verteilung von Gamestop Codes für ORAS handelt.

Dieses Pokemon ist nicht über GTS oder Wundertausch tauschbar.

Also ja, dieses Pokemon wurde ercheatet.

An sich kannst du das aber auch selber verwenden solange du es nicht im Online Kampf einsetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Nur aus diesem einen Bild lässt sich das nicht bestimmen.

Ist ein Eventpokemon, erkennt man am roten Ball, kann aber auch dupliziert sein.