Pokémon Schwert oder Purpur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur Schild gespielt und fand das ziemlich cool, ist halt eher ein klassisches Pokemon, während Karmesin und Purpur eher Open world sind, kommt dann darauf an was man will.

Gabri113
Fragesteller

Ein klassisches Pokémon Spiel ist genau das was ich will, ich werde mir Pokémon Schwert besorgen. Danke für die Hilfe

Ich würde dir Purpur empfehlen. Ich finde das Spiel besser und stimmiger als Schwert. Die Story und die Charaktere sind auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.