Pokémon Purpur Aquana taucht nicht auf?

2 Antworten

Manche Pokémon erscheinen nur zu bestimmten Tageszeiten. Warte mal eine Stunde (solange dauert ein Tageszyklus) und resetten alle wilden Pokémon mit einem Picknick alle 15 Minuten.

Leider ist aber der Trigger für die Massenaufläufe selten an einer Stelle, an die man als Spieler nicht kommt. Zum Beispiel irgendwo unter der Karte. Das kann auch mal passieren und dagegen kann man leider nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

So ein Problem hatte ich "leider" noch nicht, aber was ich Mal versuchen würde ist ein wenig von dem Punkt auf der Karte abzuweichen und nahe des Punktes ein wenig rumzulaufen. Sobald dir angezeigt wird, dass du diese Massenbegegnung an Pokemon nun gefunden hast, spawnen sie auch erst wenn ich richtig liege. Das kann dann auch kurz dauern bis etwas kommt, man sieht sie nicht sofort.

Wenns dann nicht klappt weiß ich leider auch nicht mehr weiter, dann hilft vielleicht nurnoch die Spawns zu resetten falls du die Aquana gerade Shinyhuntest o.ä. oder eben einfach ein Evoli fangen und dies dann zu Aquana weiterentwickeln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung