Pokémon Mystery Dungeon Explorer of Darkness Sprache ändern?

1 Antwort

Ich muss dich enttäuschen, auf den DS-Titeln konnte man keine Sprache einstellen.
Damals wurden die Karten noch speziell für eine Sprachregion hergestellt. Man konnte sich Zeit lassen, weil es keinen weltweiten Release zur gleichen Zeit gab.

Stattdessen hat es 1-2 Jahre gedauert, bis die Spiele übersetzt, produziert und bei uns in Europa verkauft wurden.

Seit der 6. Generation kann man die Sprache allerdings zu Beginn des Spiels einstellen.

SlLv3r
Beitragsersteller

Ok Danke