Pokemon let's go Evoli Meistertrainer k.o. Attacken?

3 Antworten

Guillotine kann nicht treffen, wenn du unterlevelt bist. Die Genauigkeit von KO-Attacken beginnt bei 30% und steigt, je höher dein Level im Vergleich zum Gegner ist.

nomad1238
Beitragsersteller

aber habe ich dann nicht trotzdem mindestens eine Genauigkeit von 30 %?

ImmortalAnthra  14.07.2024, 19:24
@nomad1238

Nein, nur in der 1. Generation. In allen folgenden Generationen schlägt es fehl, wenn du nicht mindestens auf demselben Level bist.

nomad1238
Beitragsersteller
@ImmortalAnthra

das habe ich so nicht rauslesen können. Dankeschön!!! dann muss ich wohl Level grinden, bzw. lass ich's bleiben und kann halt rot nicht herausfordern 🙈😅

Nein dafür müsste dein Pokémon ein höheres Level als das gegnerische haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

K.O. Attacken können nur treffen wenn dein Pokémon ein höheres Level ist als das Pokémon welches du angreifst... und dann haben diese Attacken trotzdem nur eine sehr geringe Chance zu treffen.