Lohnt es sich noch Pokémon Let's go Evoli zu kaufen?

4 Antworten

Kommt ganz darauf an... Hast du Pokemon Schwert und Schild und spielst Pokemon Go auf Smartphone? Wenn du beides be-ja-en kannst, wäre Let's go Evoli/Pikachu derzeit die einzige Möglichkeit, Meltan/Melmetal auf Schwert und Schild zu übertragen. Es soll zwar eine direkte Verbindung zwischen Go und Home geplant sein, aber momentan stellen die Let's Gos die einzige Möglichkeit dar.

Ich selbst fand Let's go, Evoli nicht schlecht, aber die Fangmechanik, die an Go angelehnt ist, dämpfte mir leider den Langzeitspielspaß. Nachdem ich die Story beendet und Mewtu gefangen habe, war der Ofen aus und das Spiel machte mir keinen Spaß mehr.

Also ich persönlich fand oras und sumo/usm ziemlich gut( spiele auch gerne cp) und fand lets go absolut kacke, hab die hauptstory erst ca. nach einem Jahr durchgehabt die Afterstory hab ich erst gar nicht gespielt falls es eine gibt. Die anderen hatte ich zum vergleich in unter zwei wochen durch.

Aber bilde dir trotzdem mal mit LPs oder so ne eigene Meinung, nur weils mir nicht gefallen hat muss es dir nicht auch nicht gefallen. Aber denk dran, 50 € sind viel geld😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man soll es probiert haben. Du weißt ja nicht was du verpasst wenn du es nicht versuchst. Außerdem kannst du dir jetzt auch die Demo im Nintendo E-Shop herunterladen.

Viel Spaß💖

wenn du pokemon magst ja, wenn nicht nein.