Pokémon K/P Professoren Notizen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das Notizbuch?

Das findest du, nachdem du Terapagos gefangen hast, wenn du erneut in Zone Null gehst und im Labor den Aufzug nach ganz unten nimmst. Neben dem Ausgang des Fahrstuhls ist ein Tisch, mit Büchern, die du lesen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

JPoki
Fragesteller

Ja so weit bin ich auch schon meine Frage war wo der Ort ist den der Professor beschreibt so weit ich weiß passiert da noch was aber ich weiß nicht wo der Ort ist. Trotzdem Danke :)

Greule  29.01.2024, 18:48
@JPoki

Achso, dazu musst du zum Kristallsee in Kitakami. Falls die Cutscene nicht direkt triggert, laufe einmal am Ufer um den See.