Welche Yu-Gi-Oh Karten sind wertvoll?

3 Antworten

Kann mir das bitte jemand erklären?

Die Karten kommen aus unterschiedlichen Sets. Die sehen dann schon etwas unterschiedlich aus, meist anderer Holoeffekt.

Den Blauäugigen Weißen Drachen gibt es nämlich in 132 Variationen:

Bild zum Beitrag

Dein schwarzer Magier ist tatsächlich um die 25€ Wert. Die andern beiden liegen bei 50 Cent bis 1€.

 - (Karten, Yu-Gi-Oh!, Sammelkartenspiel)

bei cardmarket die set nummer eingeben und auf gleiche sprache wied die karte stellen.

rechts unter dem bild.

Es gibt verdammt viele verschiedene Seltenheitsgrade:

Bild zum Beitrag

Darin variiert auch der Preis, denke ich. (Und ob es eine Erstauflage ist, bzw. Welche edition du hast.)

 - (Karten, Yu-Gi-Oh!, Sammelkartenspiel)