Pokémon in die Pension auf weitere lvl bringen?

2 Antworten

Pokémon sammeln nur 1 EP pro von dir gelaufenen Schritt. Ein Pokémon zum Leveln in die Pension bringen ist daher absolute Zeitverschwendung.

So musst im Spiel laufen. Jeder Schritt entspricht einem Erfahrungspunkt den dein Pokemon in der Pension bekommt.

Iphone91
Beitragsersteller

Also je, mehr ich laufe desto mehr lvl habe ich?

Krabat693  23.10.2021, 14:55
@Iphone91

Jop, aber bedenke dass Pokemon in der Pension keine EV erhalten.

Iphone91
Beitragsersteller
@Krabat693

Für was macht das dan Sinn ? Diese pension

Krabat693  23.10.2021, 14:58
@Iphone91

Ab der zweiten Generation kann man in der Pension deine Pokemon züchten. Damit kann man perfekte Turnierpokemon erhalten für PvP erhalten.