Pokemon im Hort Verstehen sich nicht?

2 Antworten

Hast du es in echt auch schon mal mit einem Säugling getan? Ich vermute mal (und will ich auch stark hoffen!) nicht. Und Pokémon tun es genau so wenig, denn im Gegensatz zu manchen äußerst kranken Menschen, wissen die, was sich gehört.

Mit Toxel kannst du nicht züchten, da es ein Baby-Pokémon ist. Du müsstest Toxel erst entwickeln und kannst dann züchten.

Ist mir aber auch schon einmal passiert. Da hatte ich vergessen, dass ich mit Rabauz nicht züchten kann.