Pokemon hat keine Münzen mitgebracht?

2 Antworten

Wie Fonsantari bereits angemerkt hat, existiert ein 50 Münzen-Limit pro Tag.

Wenn du aber tatsächlich eine Nachricht hättest, die besagte, dass du durch Aquana 50 Münzen erhalten hättest, läge hier ja dennoch offensichtlich ein Fehler vor.

Es ist mir persönlich aber auch schon passiert, dass ich mich bei der entsprechenden Nachricht einfach vertan hatte, man überfliegt die immergleichen Nachrichten in Pokémon GO ja grundsätzlich sehr schnell. Seit einiger Zeit erscheint nämlich eine Nachricht wie:

"Aquana ist aus der Arena zurückgekehrt. 50 Münzen Limit ist bereits erreicht"

Oder zumindest so ähnlich. Durch die "50" habe ich mich da auch schon täuschen lassen und fälschlicherweise gedacht ich hätte am Tag mehrfach 50 Münzen erhalten.

Die Frage ist also bist du dir mit der Nachricht absolut 100% sicher? In diesem Fall könntest du dann den Fehler "melden", was dir die 50 Münzen aber wahrscheinlich auch nicht zurückbringt.

Hast du an dem Tag (10.10. also gestern) bereits 50 Münzen bekommen durch ein anderes Pokemon? Du kannst nur 50 Pro Tag erhalten

Pokefam12
Beitragsersteller

Weiß ich nicht mehr genau aber würde es nicht ausschließen