Wie kann man die Goldene Edition von Pokemon auf dem Handy machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir die App "Gameboy Color A.D." im PlayStore herunter. Dann gehst du auf diese Seite( http://www.n-roms.de/gba/ ) und musst nur mehr nach Pokemon Gold suchen. Dann herunterladen und mit der App öffnen.

Kann mir einer ein Link geben wo ich den Gameboy Color A.D. downloaden kann aber er soll nicht auf google play sein

Es gibt Pokemon im Playstore für Android... Weiß nicht welche Version des ist.