Pokémon Go neue Features kommen sehr verspätet oder garnicht?

1 Antwort

Heyy

Es kann natürlich sein, dass dein Iphone zu alt ist. Ganz genau kann ich es auch nicht beweisen, aber ich denke schon. Wenn das Game sonst funktioniert (also die normalen Features wie fangen und Missionen) ohne Bugs und Lags dann denke ich schon, dass dein Handy entweder zu wenig Speicherplatz hat oder dann einfach zu alt ist. Ich kann dir empfehlen die App zu deinstallieren und die APK Datei von PoGo zu installieren. Vielleicht hast du ja Glück und es funktionieret. Wenn nicht kann ich nur ein neues Handy empfehlen

LG