Pokemon go mit samsung galaxy s3 neo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokémon Go braucht mindestens 2GB Arbeitsspeicher, deshalb ist die App für Galaxy S3 Neo Nutzer im App-Store ausgeblendet. Man kann sich im Netz aber die Installationsdatei runterladen. Das Ding läuft durchaus auch mit weniger RAM.

Schau in den PlayStore denn Pokemon Go ist offiziell verfügbar.

verreisterNutzer  13.07.2016, 23:15

Was ist das für eine Antwort??? Danach ist nicht gefragt worden.

SakuraSurette  14.07.2016, 12:07

ich zsb habe im playstore nachgeschaut findec es aber nicht T.T