Pokemon go Mewtu?

2 Antworten

Du kannst sie eventuell auch mit Freunden Tauschen um z.B. den Pokedex zu vervollgständigen, falls dir bestimmte Legendäre fehlen oder so.
Oder du bringst ihnen verschiedene Attacken bei um z.B. für bestimmte Gegner ein passendes Mewtu zu haben.

enteFy  20.06.2023, 18:37

Aber cryptos kann man ja nd traden

Man könnte Teams mit verschiedenen Atacken machen.

Auf jeden Fall sollte man mit dem weg schicken warten, bis es doppelte Candys oder garantierte XXL Candys gibt.

Man könnte auch über erlösen nachdenken um die Chancen auf XXL Candys beim verschicken zu erhöhen, wenn man sie weg schickt.

Einfach jetzt weg schicken wäre sicher nicht die beste Lösung.