Pokeball+ andere bälle?

2 Antworten

Der PokéballPlus oder auch das GoPlus werfen nur die roten normalen Bälle. Auch ohne „gut, großartig und einfach fabelhaft“. Kann man also nicht ändern :(

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Das geht nicht ich spiele selber Pokemon Go und ab und an mit dem Pokeball und der Pokeball verwendet immer nur die normalen Pokebälle genau wie das Pokemon plus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kegomagisaac
Beitragsersteller

OK schade aber drotzdem danke