Pokémon Go: Blauer Hintergrund?

7 Antworten

Ist der Hintergrund nicht an den Typ des Pokemon angepasst (?), somit haben Wasserpokemon auch einen bläulichen Hintergrund.

JoshRambo
Fragesteller

Ja. Ich meinte in der Liste bzw. Übersicht.

DerWillWisser  14.08.2016, 19:56

Nein, das kann auch bei "nicht-wasser-pokemon" kommen wie zB. Taubsis

Du siehst im Hintergrund immer z.B. so nen Kampfraum für typ kampf blitze auf schwarz is elektro blau mit luftblasen wasser feuer is feuer usw...

Hab's selbst raus gefunden.

Alle Pokémon mit dem blauen Hintergrund hab ich innerhalb der letzten 24h gefangen.

Danke trotzdem :D

Das heißt nichts das ist Deko.

mat543321  26.05.2020, 23:29

Das ist keine Deko der blaue Hintergrund zeigt die Pokemon die in den letzten 24 Stunden gefangen wurden.