Pokémon go Go Fest 2022?

2 Antworten

Wenn du das Ticket für das weltweite GOFest Anfang Juni kaufst, musst du irgendwo sein um eventuell diese Forschung zu bekommen und zu erledigen.
eventuell nur, wenn du das Ticket für Anfang Juli in Berlin kaufst, dann kann das tatsächlich passieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Das grundsätzliche Ticket für 15€ bzw. 17€ je nach Handy gilt weltweit, egal wo du bist. Die Städtischen Tickets musst du glaube ich extra auf der Website kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby