Pokémon Go-finde meine Freundeliste nicht mehr?

1 Antwort

Hat nichts damit zu tun wann du angefangen hast.

Halte die seite mal gedrückt und zieh es mal nach links

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon Go, Niantic)

Axolotl17
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht, so ging das ja mal aber es klappt leider nicht… . Trotzdem danke!

Zitronenbaum193  21.08.2024, 17:17
@Axolotl17

Dann würde ich es nochmal deinstallieren und neu installieren, weil das ist ein Fehler der Seite. Die haben es nämlich nicht geändert

Axolotl17
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Es klappt nicht…ich Google noch mal, vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht.

Zitronenbaum193  21.08.2024, 17:33
@Axolotl17

Finde ich echt komisch, ich hab mal ein Bild hinzugefügt und bei mir ist es an der selben Stelle wie früher auch immer.

Es müsste also ein Fehler der Seite sein, vllt morgen nochmal probieren