Pokemon go Eier ausbruten mit auto?

5 Antworten

Das ausbrüten von Eiern funktioniert nur bis etwa 25 Km/h. Ansonsten wäre es ja viel zu einfach Eier auszubrüten. Bei ihm sollte es eigentlich auch nicht funktionieren, es sei denn er fährt abschnittsweise Schritttempo.

SonoPazzo
Beitragsersteller

wahrscheinlich ist es ein Fehler... ziemlich cooler aber

man muss einstellen das man auto fährt und dann auf pokemon go drauf sein sonst geht es nicht

SonoPazzo
Beitragsersteller

Wir einstellen

Ab 25 km/h Geschwindigkeit, zählt die APP keine KM mehr ;) Wäre ja unfair ;)

SonoPazzo
Beitragsersteller

jaaaa ist es auch wenn sie bei ihm bei 180kmh auf der Autobahn noch zählt :/

SonoPazzo
Beitragsersteller

100000% doch! vllt ist es ein Fehler aber ich sahs selber dabei

Das ist aber nicht Sinn und Zweck mit dem Auto durch die Gegend zu fahren für Kilometer und dann auch noch aufs Handy schauen? Gab schön böse Unfälle weil das Leute gemacht haben

SonoPazzo
Beitragsersteller

Ich will dabei keine pokemon fangen sondern nur die km. Für die Eier. zb während ich zur Arbeit fahren

darfst auch keine 100km/h fahren.

Besser und schneller funktioniert es mit dem Schaltplattenspieler oder Deckenventilator.

Oder du nimmst ein Fahrrad.

unlocker  12.09.2016, 12:34

Oder Staubsaugerroboter (wenn vorhanden, noch nicht probiert), Bekannter legt das Handy in den Kinderwagen wenn er seine Kleine in den Schlaf schaukelt

Vando  12.09.2016, 14:19
@unlocker

Bekannter legt das Handy in den Kinderwagen wenn er seine Kleine in den Schlaf schaukelt.

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. :D

Das die Ortung so genau funktioniert hätte ich nicht gedacht. Wenn ich in meiner Wohnung umher gehe, rennt meine Figur immer glatt auf die andere Straßenseite.