Pokemon go Eier ausbruten mit auto?

5 Antworten

Das ausbrüten von Eiern funktioniert nur bis etwa 25 Km/h. Ansonsten wäre es ja viel zu einfach Eier auszubrüten. Bei ihm sollte es eigentlich auch nicht funktionieren, es sei denn er fährt abschnittsweise Schritttempo.


SonoPazzo 
Beitragsersteller
 12.09.2016, 12:20

wahrscheinlich ist es ein Fehler... ziemlich cooler aber

0

man muss einstellen das man auto fährt und dann auf pokemon go drauf sein sonst geht es nicht


SonoPazzo 
Beitragsersteller
 12.09.2016, 14:07

Wir einstellen

0

Ab 25 km/h Geschwindigkeit, zählt die APP keine KM mehr ;) Wäre ja unfair ;) 


SonoPazzo 
Beitragsersteller
 12.09.2016, 12:19

jaaaa ist es auch wenn sie bei ihm bei 180kmh auf der Autobahn noch zählt :/

0
SonoPazzo 
Beitragsersteller
 12.09.2016, 12:21

100000% doch! vllt ist es ein Fehler aber ich sahs selber dabei

0

Das ist aber nicht Sinn und Zweck mit dem Auto durch die Gegend zu fahren für Kilometer und dann auch noch aufs Handy schauen? Gab schön böse Unfälle weil das Leute gemacht haben


SonoPazzo 
Beitragsersteller
 12.09.2016, 12:20

Ich will dabei keine pokemon fangen sondern nur die km. Für die Eier. zb während ich zur Arbeit fahren

0

darfst auch keine 100km/h fahren.

Besser und schneller funktioniert es mit dem Schaltplattenspieler oder Deckenventilator.

Oder du nimmst ein Fahrrad.


unlocker  12.09.2016, 12:34

Oder Staubsaugerroboter (wenn vorhanden, noch nicht probiert), Bekannter legt das Handy in den Kinderwagen wenn er seine Kleine in den Schlaf schaukelt

0
Vando  12.09.2016, 14:19
@unlocker

Bekannter legt das Handy in den Kinderwagen wenn er seine Kleine in den Schlaf schaukelt.

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. :D

Das die Ortung so genau funktioniert hätte ich nicht gedacht. Wenn ich in meiner Wohnung umher gehe, rennt meine Figur immer glatt auf die andere Straßenseite.

0