Blauer Hintergrund bei manschen Pokémon?

3 Antworten

Das bedeutet lediglich, Dass das jeweilige Pokémon in den letzten 24 Stunden gefangen wurde, also nichts besonderes :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

,,Es handelt sich bei der blauen Farbe um einen Hinweis, wann Sie das Pokémon gefangen haben. Sie erkennen daran, dass das Pokémon innerhalb der letzten 24 Stunden gefangen wurde."

Quelle: Praxistipps Chip

Woher ich das weiß:Recherche

Frisch gefangen. Wenn du nach Funddatum sortierst, werden die als erstes gelistet.