Pokémon für eine Parkettierung?

2 Antworten

Du müßtest die Figuren in eine typische Haltung bringen, die eine Parkettierung erlaubt. Manche Parkettierungen funktionieren auch mit zwei unterschiedlichen Formen.

M.C.Escher hat tolle Parkettierungen mit anderen Figuren entworfen. Es lohnt sich, bei ihm das Prinziep zu erlernen, wie man mit Formen parkettiert, die nicht gerade Kanten haben.

Die Penrose-Parkettierung ist ebenfalls interessant, da sie aperiodische Muster erzeugt.