Pokemon Evoli Entwicklungen?

Kingsimon2001  22.07.2024, 20:15

Welches Pokemon Spiel?

Nebelklang
Beitragsersteller

Ich spiel kein Spiel ich lese es als Manga

4 Antworten

Ich würde gerne wissen ob sich Evoli nur in eine Form entwickelt

Ja Evoli kann sich nur einmal zu einem der 8 anderen Typen entwickeln.

was es für Qualifikationen braucht

Da du nicht spezifiziert hast um welches Spiel es sich handelt hab ich dir mal die gesamte Ansicht kopiert:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Anime, Manga, Nintendo)

Ja Evoli kann sich nur einmal Entwickeln.

Die ersten 3 Entwicklungsformen die existierten waren:

  1. Aquana
  2. Flamara
  3. Blitza

Damit sich Evoli sich zu einen dieser 3 Formen weiterentwickeln konnte Bedarf es Elementarsteine (Wasserstein, Feuerstein oder einen Donnerstein)

In der 2 Generation kamen 2 neue Formen hinzu:

  1. Nachtara
  2. Psiana

Hier waren die Voraussetzungen, ein hohes Freundschaftslevel zu ihrem Trainer Plus die Tageszeit.

Die nächsten 2 neuen Formen hat man, dann in der 4 Generation eingefügt:

  1. Folipurba
  2. Galziola

Bei den 2 Formen war man, dann nicht mehr so ganz konstant was die Voraussetzungen betraf. Einmal gab es spezielle Steine für sie (Blattstein für Folipurba und den Eisstein für Galziola) oder man man musste sich in bestimmten Gegenden aufhalten.

Und seit Generation existiert noch:

  1. Feelinara

Hier ist die Voraussetzungen ein enges Freundschaftsband zum jeweiligen Trainer.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Natürlich kann sich ein Evoli nur in eine der acht Formen verwandeln, ich denke es ist egal ob das Evoli einen Haupt- oder Realschulabschluss hat