Pokémon blattgrüne edition?

2 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Ja kann man. Du musst in den Seeschauminseln zum 4. UG gehen. Dort findest du Arktos jederzeit. Du musst es nur schaffen, durch die Höhle zu manövrieren.

Für eine Karte, siehe hier: https://www.pokewiki.de/Seeschauminseln#Unterschiede_zwischen_den_Editionen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ja, kann man. Dazu musst du nur zu den Seeschaum Inseln Surfen. Entweder von der Zinnoberinsel richtung osten oder von Fuchsania City in Richtung süden und dann nach Westen Surfen. Wenn du willst kannst du auch noch Zapdos im Kaftwek fangen. Allerdings solltest du viele unterschiedliche Pokebälle mit nehmen, da das fangen von legendären Pokemon ein Weilchen dauern kann. Ich habe es als Kind selber gespielt und habe mir vor der Liga sowohl Arktos als auch Zapdos gefangen. Außerdem rate ich dir dringend vor dem Kampf zu speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung