Pokemon alle Folgen wie lange?

3 Antworten

Das würde ca. 3 wochen dauern da pokemon 800+ folgen hat

Laut Stichproben sind die 892 Folgen im Schnitt etwa 20,5 Minuten lang. Um diese an einem Stück zu schauen, bräuchte man 12 Tage und 17 Stunden. Damit wären z.B. die Herbstferien voll verplant ;)

Wenn ich mich nicht irre etwa 14,5 Tage. Ich hatte das mal ausgerechnet (aus Interesse), da ich aber nicht mehr weiß, wo der Zettel ist, auf dem es stand, weiß ich es nicht mehr ganz sicher. Aber mit so ungefähr 14,5 Tagen solltest du schon rechnen.

User231973
Beitragsersteller

für alle Folgen okay :) da reicht ja 2 wochen :D

Erdbeerpflaster  03.10.2015, 09:51

Aber nur, wenn du nicht schläfst, nur isst, während Pokémon läuft und jede Folge nach einander schaust. Kann aber auch sein, dass es länger dauern wird.