Pokémon - Roball, Primarene, Geschlecht?

2 Antworten

Es kann sowohl männlich als auch weiblich sein.

Da es ein Starter Pokémon ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es männlich ist sogar weit größer.

https://www.pokewiki.de/Primarene

Chr92
Beitragsersteller

Primarene hört sich wirklich weiblich an, aber offensichtlich war es eine Täuschung. Danke.

ChrisCat1, UserMod Light  18.06.2020, 18:49
@Chr92

Es gibt halt mehrere Pokémon die eher männlich oder eher weiblich aussehen aber beide Geschlechter haben können.

Das Feuer-Starter Flamiau sieht in seiner letzten Entwicklung Fuegro auch eher männlich aus, kann aber auch weiblich sein.

Guardevoir ist auch ein Beispiel welches beide Geschlechter haben kann, aber eher weiblich herüberkommt. Wobei hier nachträglich auch eine rein männliche Entwicklung – Galagladi – eingeführt wurde.

nope tatsächlich ist es laut pokewiki 87,5% ♂ 12,5% ♀

transen pokemon :D

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Chr92
Beitragsersteller

Also ehrlich gesagt ich hätte vermutet Primarene sei nur weiblich sowie es bei Frubbarl der Fall ist, da Primarene sich mehr weiblich anhört statt männlich aber offensichtlich war es von meiner Sicht eher eine äußerliche Täuschung. Danke