Pokémon Go Plus+ Game offen?

1 Antwort

Das Go+ findet keine Pokémon, es dreht Stops und fängt Monster, entweder eigenständig mit normalen Bällen oder manuell mit Super- oder Hyperbällen.

Das Spiel muss laufen und das Go+ verbunden sein. Es kann jedoch minimiert werden und der Bildschirm muss auch nicht eingeschaltet sein.

NicDevTV
Beitragsersteller

Also muss die App nur nicht aus der Taskliste geworfen werden?

Kugelflitz  21.09.2024, 10:37
@NicDevTV

Jip. Zumindest bei iOS, für Android kann ichs dir nicht sagen, da spoofe ich auf einem Zweitaccount. Ich denke jedoch nicht, dass es dort anders ist, falls du denn Android verwendest.

NicDevTV
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ne IOS und wie Lange bleibt das Plus+ verbunden und wie lange hält der Akku?

NicDevTV
Beitragsersteller
@NicDevTV

Und das mit dem Schlaf, ist das auch in der Pokémon Go App und funktioniert dass?

Kugelflitz  21.09.2024, 11:14
@NicDevTV

Das Go+ bleibt so lange verbunden, wie du es nicht trennst oder die Verbindung durch etwas unterbrochen wird. Und natürlich auch, wenn du das Spiel schließt. Wenn es längere Zeit nichts zu tun hat (du rumsitzt, ohne, dass Pokémon spawnen etc.), kappt es selbst nach einer Weile die Verbindung.

Der Akku hält mehrere Tage, das Gerät selbst ist innerhalb kürzester Zeit geladen.

Den Schlaf zeichnest du über das Gerät auf und bei der nächsten Verbindung werter es den aus. Ich habe zusätzlich noch Pokémon Sleep, keine Ahnung wie es ohne das Spiel so funktioniert.

Kugelflitz  21.09.2024, 11:20
@NicDevTV

Uhm, paar Items und zwei Herzen für den Kumpel am Tag oder so. Genau hab ichs nicht im Kopf.

Außerdem gibt es eine Forschung, über die du ein paar exklusive Schlafmützenrelaxos bekommst. Auch Shinys sind möglich.

NicDevTV
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ok und eine Frage habe ich merkt man irgendwie, wenn sich das Ding getrennt hat?

Kugelflitz  21.09.2024, 11:27
@NicDevTV

Man hat zum einen ein Icon im Spiel, man bekommt, wenn man möchte, Push-Benachrichtigungen und diese natürlich auch, insofern vorhanden und verbunden, auch auf seine Smartwatch übertragen.

Ansonsten merkt man es daran, dass das Gerät keine Geräusche mehr macht, bzw. im Stummmodus nicht mehr vibriert. Die Vibration kannst du afaik nicht ausschalten. Vielleicht wurde das auch mittlerweile nachgepatcht.

NicDevTV
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Ok, danke hast du noch einen guten Laden, wo ich einen kaufen kann?Achso und welche Benachrichtigen ist den das Getrennt?

Kugelflitz  21.09.2024, 11:44
@NicDevTV

Media Markt, diverse Spielwarengeschäfte, gut sortierte Supermärkte... Ich hab meinen damals bei Amazon vorbestellt.

„Die Zusatzgeräte-Session wurde beendet.“ (mit dem Logo des Spiels).

NicDevTV
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Welche Benachrichtigung kommt, wenn das Plus+ getrennt wird.

Kugelflitz  21.09.2024, 16:47
@NicDevTV

Na genau das. Das Zusatzgerät (Go+) hat sich vom Hauptgerät (iPhone) getrennt.

NicDevTV
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Achso ich dachte sie meinten damit es gibt keine Geräte mehr.

NicDevTV
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Egal, kann ich den die Benachrichtigung für neue Pokemons die Gespawnt sind ausschalten und das Ding geht immer noch?

Kugelflitz  21.09.2024, 20:27
@NicDevTV

Denke schon, keine Ahnung. Ich lass meins einfach alles wegfangen. 🤷🏼