Pokèbälle?

4 Antworten

dann kommt das Pokemon wieder raus

Käme wohl drauf an, was du kaputt machst. Würdest du nur den Verschluss beschädigen, wäre das Pokémon wohl darin gefangen.

Ich glaube, dass das Pokemon einfach wieder Wild wird, oder halt bei dir bleibt. Man muss ja nicht ein Pokemon zwingend in einem Ball bei sich transportieren, es kann ja auch neben dir herlaufen. Aber verletzt wird das Pokemon denke ich nicht, da es vermutlich nicht in fester Materie im Pokeball existiert, ein Stahlos wird kaum in einen Ball mit 10 cm Durchmesser passt.

Aber ich werde einen Freund fragen, der ist ein Profi, dann haben wir die Antwort.

Das Pokemon wird einfach wieder heraus berechen so wie es es tut wenn es aus einem Ball ausbricht wenn versucht es zufangen da der Pokeball da ja aich zerstört wird