POE Wlan Repeater gesucht mit direktem IP-Zugriff?

4 Antworten

Kann dir den hier empfehlen: https://amzn.to/3yvE2ig

TP Link ist super um auch später ein komplexeres Netzwerk aufzubauen.

Außer du hast ne Fritzbox, dann würd ich beim gleichen Hersteller bleiben und was von AVM nehmen.

Ist immer leichter im Management alles von einem Hersteller zu haben.

Casiopaia1962
Beitragsersteller

Avm hat keine POE Repeater. Danke für den Hinweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

TP-Link EAP225 ist allerdings für outdoor und natürlich haben die welche für Indoor, schaust einfach auf deren Website

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

bis auf das POE kann das jeder AVM Repeater