Pocken? Oder Pickel?

3 Antworten

Wenn man diese Verhornungen auf den Oberarmen hat, soll es angeblich einen Zusammenhang mit einem Histaminproblem geben. Ich glaube, hier könnte man evtl. mit Peelingcreme oder -handschuh gegensteuern. Evtl. schafft deine Haut nicht, die alten Hautzellen loszuwerden?

Wenn du das dauerhaft hast, könnte es Reibeisenhaut sein. Das ist ungefährlich, eincremen hilft.

Soweit ich weiß, hat die WHO eine Prämie ausgelobt, wenn jemand einen wild vorhandenes Pockenvirus vorzeigt.

Aber das sind nicht die Pocken. Sieht für mich eher aus wie eine allergische Reaktion.

Fabi2k4
Beitragsersteller

Ok habe das schon sehr lange