PNY Geforce RTX 3080 12 GB RGB Schriftzug?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie es aussieht hat die Karte gar kein RGB. Sondern nur ihre Schwesterkarte bzw. die TI version.

TomMa215
Beitragsersteller

Die Graka hat tatsächlich keine RGB Funktion, NBB hat mittlerweile auch die Produktbeschreibung dahingehend geändert.

Ja kann man machen, musst dazu die Nvidia Software von PNY installieren. Lässt sich in der Nvidia Systemsteuerung einrichten. =)

Glaube baka2305 hat aber Recht. Die hat glaub keine RBGs. :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

TomMa215
Beitragsersteller

Erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Sowohl in der Produktbeschreibung von NBB, als auch auf dem Bild sieht es jedoch so aus als wäre es möglich. Der Schriftzug im Original sieht nämlich auch aus als könnte der beleuchtet werden.

Ich teste es morgen und halte euch auf dem Laufenden!

Natürlich, dafür brauchst die passende Software

Geschwindigkeit X (pny.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J