PNG in .doc datei umwandeln

5 Antworten

WORD auf - Bild rein - Dokument speichern ;)

Direkt umwandeln geht nicht. Du kannst die Bilddatei (evtl. vorher - mit z.B. Gimp in eine .jpg Datei umwandeln). Dann ein leeres Word-Dokument öffnen, dort dias Bild einfügen und dann die Word-Datei (als .doc) speichern

Das Stichwort, das du suchst, ist OCR oder Texterkennung. Es gibt verschiedene Wege ein Bild in Text umzuwandeln, z.B. die kostenlose Webseite www.free-ocr.com, oder diverse Software wie z.B.: Foxit Phantom oder ABBYY FineReader

Gar nicht. Abschreiben oder das Bild einfach als Bild einfügen.

Das geht nicht.

Du kannst das höchsten in ein .doc einfügen.