PMDG kein Operation Center?
Hallo,
nachdem ich die PMDG 777 für den Prepar3d installiert habe, funktionierte das Addon einwandfrei, doch das PMDG Operation Center wurde nicht richtig installiert. Das einzige, was sich installiert hat war die Update Datei, eine PDF und zwei Icons. Die restlichen Dateien fehlen. Ich hatte das Addon bereits auf meinem alten PC installiert und dort gab es keine Probleme. Lässt sich das Operation Center im nachhinein irgendwie installieren?
1 Antwort
Das Operations Center wird hier installiert: C:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center
Schau mal ob da was vorhanden ist.
Ach und Vorraussetzung ist natürlich eine legale Kopie ;-)
-Antivirus komplett ausschalten
-Installationsprogramm erneut herunterladen
-Hintergrundprozesse komplett schließen
Wenn nichts hilft, kannst du PMDG im Support anschreiben, die sind immer sehr hilfsbereit und freundlich! Einen externes Installationsprogramm gibt es nicht, da die Gefahr für illegal installierte Produkte zu hoch wäre.
MfG
Genau! Und genau dort befinden sich nur die Updatedatei und 3 icons. Habe bereits alles gelöscht und neu installiert, den 777 installer ausgeführt und auf repair geklickt, die Updatedatei ausgeführt (auch als Administrator), doch nichts hat geholfen. Hast du vielleicht eine Idee wie man das Operation Center richtig installieren kann?