PMDG kein Operation Center?

1 Antwort

Das Operations Center wird hier installiert: C:\Program Files (x86)\PMDG Operations Center

Schau mal ob da was vorhanden ist.

Ach und Vorraussetzung ist natürlich eine legale Kopie ;-)

Niclasa380
Beitragsersteller

Genau! Und genau dort befinden sich nur die Updatedatei und 3 icons. Habe bereits alles gelöscht und neu installiert, den 777 installer ausgeführt und auf repair geklickt, die Updatedatei ausgeführt (auch als Administrator), doch nichts hat geholfen. Hast du vielleicht eine Idee wie man das Operation Center richtig installieren kann?

Dehndd  10.12.2018, 16:41
@Niclasa380

-Antivirus komplett ausschalten

-Installationsprogramm erneut herunterladen

-Hintergrundprozesse komplett schließen

Wenn nichts hilft, kannst du PMDG im Support anschreiben, die sind immer sehr hilfsbereit und freundlich! Einen externes Installationsprogramm gibt es nicht, da die Gefahr für illegal installierte Produkte zu hoch wäre.

MfG