Plutosport.de?

2 Antworten

Stellen Markenprodukte (bei mir eine Burton Snowboardhose) mit Rabatt ein, lieferten allerdings das Vorjahresmodell mit einer anderen Passform. In der Hotline erklärte man mir dann, dass versehentlich die falschen Bilder eingestellt wurden und ich die Hose wieder zurücksenden kann. Werde dort nichts mehr bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Impressum und Rechtliche Angaben sind vorhanden

Impressum stimmt mit den Domaininhaberdaten der DENIC überein

Allgemeine Bewertungen auf unabhängigen Seiten scheinen gut zu sein..

Ich sehe kein Problem.. Wenn du dir unsicher bist, am besten z.B. per PayPal oder Nachname bezahlen