Plugins zum Noten verbessern?

1 Antwort

Es gibt zum Beispiel Melodyne. Damit kann man die Noten per Hand dahin ziehen, wo sie hin sollen.

Allerdings ginge es auch mit Autotune und zwar wenn du eine MIDI-Spur erstellst und die Noten auf die Tonhöhe des Gesangs wirken lässt.

Kenni269
Beitragsersteller

Hab das schon versucht benutze cubase und Vari audio aber das klingt dann trotzdem nicht gut kannst du mir das vielleicht erklären wie das richtig geht

StefanAumueller  11.08.2021, 08:59
@Kenni269

Ich schätze, du wirst einfach ein bisschen besser singen lernen müssen. Kann es daran liegen?