Plugin bei Nitrado?

2 Antworten

Gehe im Interface auf „Spiel wechseln“ und installiere Minecraft (Bukkit).

Dann erscheint im Dateisystem ein „minecraftbukkit“-Ordner. Dort gibt es auch ein Plugins-Ordner..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Silvanius
Fragesteller

Danke!

Plug-in Support gibt es nicht für die Vanilla Server-Version. Du musst also deine Server.jar auf eine andere ändern (vorzugsweise Papermc) um Plug-in Support zu erhalten.

Silvanius
Fragesteller

nur wie kann ich das ändern ohne die Welt zu verlieren?

DieFreistunde  21.03.2022, 19:13
@Silvanius

Du lädst den Welten Ordner: "world" herunter, änderst den Server, und lädst den "world" Ordner wieder auf den Server hoch.