Pls Help?

3 Antworten

Du kannst dann gar nichts machen, außer darunter zu leiden.

Es gibt viele Menschen, die immer wieder andere Menschen anziehen, die ihnen nicht guttun.

Aber das kannst du nicht ändern.

Du musst lernen, damit zu leben.

Wo ist das Problem, wenn die Person immer nett (schreibt man übrigens mit Doppel-t) auf Deine Ratschläge hört?

Flossi665
Beitragsersteller

Net im Sinne von nicht

tevau  15.07.2024, 11:34
@Flossi665
Net im Sinne von nicht

Würde ich nicht benutzen. Klingt nicht gerade gebildet, oder?

Flossi665
Beitragsersteller
@tevau

Tu ich aber. Ist dein Problem wenn es dich stört🙂

tevau  15.07.2024, 12:24
@Flossi665
Tu ich aber.

Na, das ist doch wunderschön für Dich, wenn Dir egal ist, wie andere Dich sehen.

Flossi665
Beitragsersteller
@tevau

Ist es tatsächlich. Ich mach mir nur Gedanken darüber wie mich Leute sehen die mich auch interessieren

Hey, also daran wirst du nichts ändern können. Die Menschen müssen selbst ihre Erfahrungen mit dem Leben und der Liebe machen. Natürlich frustriert dich das als beste/r Freund/in, aber du bist halt auch nur das. Wenn du selbst eine Beziehung mit der Person eingehen willst wegen Gefühlen etc., kannst du es probieren, aber das kann auch gewaltig die Freundschaft zerstören. Am besten schlägst du dir Person aus dem Kopf oder stellst weiterhin Ohr und Schulter zur Verfügung.