Plotsquared und Chestshop?

verreisterNutzer  26.07.2022, 13:22

Hi,

ich verstehe deine Frage leider nicht.

Um gute Antworten zu bekommen, musst du deine Frage besser beschreiben.

NoPro200
Beitragsersteller

Das sind 2 Plugins aber man kann mit den Schildern auf der Plotwelt nicht interagieren wie kann ich das fixen

1 Antwort

Ich würde dir stattdessen QuickShop empfehlen.

Ist ein richtig gutes Chest Shop Plugin.

Man kann mit den Schildern nicht interagieren, da die Use Flag wahrscheinlich nicht gesetzt ist.

Stellt man diese aber falsch ein, kann man aber auch auf z.B. Truhen zugreifen

NoPro200
Beitragsersteller

ich weiß aber was muss ich bei flags: {} hinschreiben in der worlds.yml

Endivie04  26.07.2022, 17:57
@NoPro200

use: "#signs"

Könnte ich mir vorstellen.

Sicher bin ich mir da aber nicht.

Mit QuickShop habe ich dieses Problem nicht

NoPro200
Beitragsersteller
@Endivie04

eh es steht bei /p i use:[minecraft:oak_sign] aber es geht mit oak signs auch nicht trotzdem und ich habe btw use: oak_sign gemacht weil das was sie geschrieben haben nicht geht

Endivie04  27.07.2022, 07:44
@NoPro200

Für ChestShops benötigt man wahrscheinlich wall_sign. (oak_wall_sign)

Du müsstest jede Schilder Art dort einbringen.

Gibt ja nicht nur das Oak Sign