Plötzliches Monitor tearing?

Dultus, UserMod Light   03.09.2024, 14:03

Mal ein anderes Kabel oder Port versucht? Z.B. HDMI?

Mendi2931
Beitragsersteller

Hab das Hdmi Kabel ausprobiert hat auch nicht geholfen

1 Antwort

Könnte am Monitor selber oder am Kabel liegen. Bestell dir mal ein neues von Amazon und wenn das nicht geholfen hat schick es wieder zurück. Auf dem 1 Bild sind da so grüne streifen zu sehen das hat mein 3 Monitor auch bei mir liegt das am Kabel

Mendi2931
Beitragsersteller

Hat irgend jemand noch einen anderen Vorschlag?

Mendi2931
Beitragsersteller

Ich hab aber auch das unbenutzte HDMI Kabel ausprobiert und es ging auch nicht. Es kann vielleicht sein das die mitgelieferten Kabel vom Monitor generell schlecht sind aber dann frag ich mich warum es bis jetzt funktioniert hat.